Wellness im Chalet

... und dann noch in die Sauna ...

wenn der Abend dann über den Berg schaut ist die richtige Zeit gekommen, sich noch einmal so richtig aufzuwärmen. Darum hat das Chalet einen feinen, geräumigen Wellnessbereich für unsere Gäste zu bieten. Mit Sauna, großzügigem Nassbereich und weiträumigem Ruhebett eine Oase für Genießer:innen. Und für solche, die es noch werden wollen. Saunahandtuch und Bademantel ist ja für für sie da.

Denn: Was kann es Schöneres geben, als im Privaten Neues zu probieren oder Bekanntes neu zu erleben?

Previous slide
Next slide

Genießen für Fortgeschrittene

Warum ist Wellness im Chalet einfach NOCH besser als in der Therme? 

Weil all das nur hier oben möglich ist:
Nach der Hitze barfuß durch den Schnee zu stapfen, sich wie die Finnen mit dem schmelzenden Weiß die erhitzte Haut einzureiben oder an einem kühlen Sommerabend unterm Vollmond auf die Berggipfel zu schauen und im kurzen Almgras zu liegen.

 

Unser Tipp: hinterher im kuscheligen Bademantel auf der Terrasse die frische Almabendluft tief in die Lungen atmen.